Einzelnen Beitrag anzeigen
  #642  
Alt 07.09.2012, 13:32
Johannes Johannes ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 9
Standard AW: Aderhautmelanom


Was ist denn eigentlich aus Johannes geworden?


Liebe AM Gemeinde,
erst mal sehr herzlichen Dank fürs "Daumendrücken" und all die vielen und lieben Gedanken, die bislang nicht zuletzt auch Dank der chin. Medizin TCM ( Artesunate) recht gut halfen. Selbst Leinöl- Quark- Therapie, schwarze Katze um die Schulter legen, carpe diem und was es sonst noch für Empfehlungen gibt, sind nicht mehr erfolgreich, um das fortschreitende Wachstum der AM- Metastasen zu bremsen.

Es ist nunmehr der Zeitpunkt gekommen, dass die Nebenwirkungen stärker als die erwünschten Wirkungen werden und ich einen anderen Weg gehen muss.
Werde mich also in der nächsten Woche in die Hände erfahrener Kliniker begeben und mich einer Chemotherapie (ATCE) unterziehen.
Das ist natürlich eine palliative Maßnahme, verspricht jedoch einen Aufschub des Metastasenwachstums.
Sollte es misslingen, so verabschiede ich mich schon einmal vorsorglich von Euch und werde an anderer Stelle für Euch dann ganz bestimmt die Daumen drücken.

"Denn die Schutzengel unseres Lebens fliegen manchmal so hoch,
dass wir sie nicht mehr sehen können,
doch sie verlieren uns niemals aus den Augen"
Jean Paul

Alle guten Wünsche
herzlichst
Johannes

Geändert von Anhe (07.09.2012 um 14:11 Uhr) Grund: Schrift von Größe 12 verkleinert
Mit Zitat antworten