Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2012, 00:40
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Czilly, jetzt werde ich mal Birgit zitieren (die Du nicht mehr kennst da sie vor laengerer Zeit entschieden hat nicht mehr hier mitzumischen).
Da bin ich wohl doch schon länger in der Villa, als Du denkst (oder Birgit doch noch nicht so lange weg, wie es Dir scheinbar vorkommt ) - jedenfalls haben wir hier doch noch eine Weile gemeinsam „gewohnt“. Auf dieser Seite zum Beispiel sind wir direkt hintereinander zu finden.
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
... von einem nassen Mann mit Shampoo im Haar und einem Handtuch um die Hüften. Ich habe spontan die Flucht ergriffen.
… und dem armen Kerl vermutlich zu heftigen Minderwertigkeitskomplexen verholfen. Wie würdest Du Dich schließlich fühlen, wenn man spontan wegläuft, nur weil Du leicht bekleidet bist? (Oder war etwa das Handtuch soooo furchtbar? )

Ich habe mir eine blöde Gruppe mit Halsschmerzen, Schniefnase und Dauerfrieren eingefangen. Zum Auskurieren hatte ich aber wenig Gelegenheit.

Heute das Motorrad meines Gatten verkauft habende Grüße,
Czilly