Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2012, 06:35
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Da bin ich wohl doch schon länger in der Villa, als Du denkst (oder Birgit doch noch nicht so lange weg, wie es Dir scheinbar vorkommt ) ? ,
Czilly
Mea culpa, Czilly, ich bin erstaunt dass Birgit in 2011 noch hier war, irgendwie ist mir das viel laenger vorgekommen. Aber das Lesen dieser alten Seite hat mich zum Lachen gebracht. Mir kam dabei die Idee dass wir vielleicht alle Seiten ausdrucken sollen und daraus ein Buch machen. Hat jemand Beziehungen zu einem Verlag? Wir suchen ja schon seit Jahren nach einfachen Geldquellen, bisher hatten wir noch nicht viel Erfolg, aber vielleicht habe ich endlich die Idee entdeckt.

Renate, ich bin sehr enttauescht dass die ganze Wickelei und der Aufwand nicht das gewuenschte Ergebnis brachten. Ist kaum zu glauben dass es schon wieder los geht. Ich hoffe dass das sofortige Einnehmen von Penicillin auch schnelle Besserung bringt.

Czilly, eine bloede Grippe tat nun wirklich nicht Not. Aber es fragt einem keiner ob man will oder nicht. Dir gute Besserung zu wuenschen hilft bestimmt nicht viel, eine Grippe kommt zwar immer schnell, aber sie hat leider die Angewohnheit sich Zeit zu lassen um wieder zu verschwinden. Trotzdem wuensche ich Dir dass es Dir bald wieder besser geht.

Heute Abend 11.30 Uhr immer noch 21 Grad habende Gruesse
(und das im September)

Lola