Einzelnen Beitrag anzeigen
  #320  
Alt 09.09.2012, 17:26
piccolina piccolina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2011
Beiträge: 77
Standard AW: Ohrspeicheldrüsenkrebs, kein wirklich neues Thema, aber für mich

Hallo Tobbi,
danke für Deine Antwort. Ich nehme an, bei Dir ist alles ok, sonst würdest Du ja mehr schreiben. Schön, das freut mich.
Jetzt geht das Jahr schon wieder zu Ende, und alles schon ein Jahr her. Irgendwie irre. Ich war gerade zur Nachsorge ,und derHNO Arzt meinte." Bis in 3 Monaten." Worauf ich gesagt habe, daß ich erst Anfang Januar komme. War ok, ich wollte den Dezember von der Krankheit frei bekommen.
Seit ein paar Tagen ist mir schwindelig und heute mußte ich den Notarzt kommen lassen. Mir war auch irre übel. Und ich konnte nicht stehen oder laufen. Das war grausam ,das kann ein Virus sein, die Ohren oder der Nacken, aber.......... ich dachte sofort, daß ich was im Gehirn habe und mein Blutdruck ist vor Panik hochgejagt. Ich habe dem Notarzt aber nichts von mir und den OPs erzählt, weil die dann nicht mehr objektiv sind. So hat er seine Arbeit gemacht. Er hat mir was gegen die Übelkeit gegeben und weg war er. Ich ging aber immer noch wie auf Eiern.Es soll meistens von den Ohren kommen, meinte er. Ich wieder heimlich in Panik ( Ohrspeicheldrüse )

Jetzt ist es besser, ich hatte das schon mal, aber nicht so heftig.
Aber die Panik bleibt und ich denke dann immer ,daß die irgendwas übersehen haben,und jetzt macht sich was im Gehirn breit.
naja Ihr kennt das bestimmt auch. Manche Leute machen einem auch gern Angst. Ich hatte einer Bekannten gesagt, daß ich im MRT war und alles Ok sei. Da meinte die " oh , das gucken die sich aber noch gaaaanz genau in der Klinik an "!!! Mir wurde gleich schlecht,wweil ich mich über den guten Befund gefreut hatte.
Die haben sich aber nicht nochmal ganz gründlich die MRT Bilder (500 ) angesehen, der Arzt hat gesagt " schön, alles ok, das freut mich, kommt in die Unterlagen."


Mit diesem " Roman " wollte ich nur sagen, daß ich diese Forum gut finde, weil wir alle mal unsicher sind. Ich glaube, alle, die so viel Glück hatten wie ich, können es manchmal garnicht fassen.Und kann mir eigentlich vorstellen, daß sie in HNO Kliniken leichtsinnig sind.
Lieben Gruß und schönen Sonntag. Karla
Wie geht es eigentlich Babs ?

Geändert von piccolina (09.09.2012 um 17:41 Uhr)
Mit Zitat antworten