Einzelnen Beitrag anzeigen
  #235  
Alt 09.09.2012, 21:08
Nov06 Nov06 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 548
Standard AW: Brustrekonstruktion mit der BEAULI Methode

Hallo Yvonne, hallo Finchen,

anschnallen im Auto geht, ist kein Probem.

Haftprothese geht während BEAULI nicht mehr. Auf die Einspritzungen darf nix drücken, ich hab ´s beim 1. mal nach dem Watteverband dann mit Erstversorgung im Epithesen-BH überbrückt (am Besten Typ vorgeformter T-Shirt-BH), jetzt habe ich bis gestern mit dem Watteverband durchgehalten, mir aber nun BH-Hemdchen besorgt und ins BH-Hemdchen den Watteverband gepackt und dann eben noch eine weite Bluse drüber, das ging dann. Wenn ich Dienstag wieder arbeiten gehe, dann werde ich so eine Erstversorgung ins BH-Hemdchen legen und bald haben wir ja eh wieder Pulli´s an und dann wird´s leichter. Bei Hitze ist´s nach der OP echt stressig.
Ich hab mir beim ersten mal so eine BH-Ergänzung, also so ein innen hohles Hütchen unter die oberste Schicht des Watteverbandes gesteckt und somit ein Titti geformt (Sanitätshaus).
Ich finde, am unangenehmsten ist der wunde Bauch, der Bauch ist geschwollen und da wo abgesaugt wurde, da zwickts wie bei starkem Muskelkater, obenrum tut nix mehr weh, mein Bauchzwicken hat letztens 4 Wochen gedauert.

BEAULI erfordert Geduld, aber dafür ist man nach den Eingriffen sofort wieder fit. Außer beim ersten mal - Bauchdeckenhochzug - da dauerts ein bisschen länger.

l.G.
Kirsten
Mit Zitat antworten