Hallo ihr Lieben,
Liebe Christa, wie immer hast du recht, wir sind zwar eine immer kleiner werdende Gruppe, aber auch eine starke Gemeinschaft. Und das dank solcher starken Frauen wie du eine bist.Kaum hast du eine schlechte Nachricht erhalten und diese zuverkraften, schon bist du wieder da. Wenn man dazu bedenkt was du alles dieses Jahr zuverkraften hattest, alle Achtung. Du bist wirklich nicht kleinzukriegen und das ist gut so. Mache auf jeden Fall so weiter. Mir bist auch du immer ein Vorbild.
Natürlich werden wir nicht kampflos aufgeben, so lange es irgend geht.Das ist doch klar, wenn es manchmal auch nicht so einfach sein wird.
Ich hoffe für morgen, dass dein Doc. eine geeignete und schnell wirkende Behandlunsoption findet, dafür sind meine Daumen ganz doll gedrückt. Wenn eine Chemo auch nicht das erstrebenswerte ist, doch hat sie dir bisher gut geholfen. Ich werde an dich denken.
Schön, dass du wieder über
Erika berichtest und es ihr besser geht. Super finde ich, dass sie wieder daran denkt was zu unternehmen, hatte sie doch auch so einiges mit vielen Schmerzen mitgemacht. Über die OP kann ja später noch entschieden werden. Erika ist ebend auch eine Kämpfernatur. Bitte richte ihr wieder ganz liebe Grüße aus.
Liebe Christa, wie hast du so schön geschrieben, du hast ja uns. Ja meine Liebe und wir haben dich, wenn das nichts ist, helfen wir uns gegenseitig.
Fühl dich gedrückt

und liebe Grüße
Mona
Liebe Christel, bei dieser Sche.....Krankheit kann man nie gelassen sein. Heute ist man mit dem Ergebnis noch zufrieden, doch morgen kann schon der Hammer folgen. Man weiß nie wann und wie der Untermieter wieder los schlägt und das beschäftigt einen schon. Das Kopfkino ist manchmal deshalb sehr aktiv und macht einen zu schaffen. Doch wem erzähle ich das.
Dass euch Onko-Prof Mut machen konnte in der SH-Gruppe ist gut, denn den können alle gebrauchen. Hoffen wir auf gut wirkende Medis.
Freue mich, dass du wieder auf dem Platz wars. Wann geht denn dein Urlaub los ?
Ganz liebe Grüße

Mona
Lieber Ron, wünsche dir von Herzen, dass dem Einbau des Stents in die Vene nun nichts mehr im Wege ist. Ich lasse 1x im Jahr ein MRT machen, denn die Vogel-Strauß-Taktik bringt ja auch nichts. Ich will Bescheid wissen.
Hoffenlich wirkt bei dir Tarceva gut. Nehme es nun schon 4 Jahre und 7 Monate. Also, fallst du Fragen hast, dann stelle sie.
Liebe Grüße
Mona
Liebe Liz, dir kann ich nur beipflichten.Mir geht es wie dir, mir hilft einfach darüber zu reden. Das tut mir gut. Ich möchte dir heute auch mal danke sagen, dass du uns so oft Mut zu sprichst, obwohl du selbst dein Päckchen zu tragen hast. Das ist auch wichtig für die Seele.
Liebe Grüße
Mona
Liebe Nothing, ich hoffe deine NW sind verschwunden und dir geht es besser.
Liebe Gabriele, dir noch weiter einen schönen Urlaub.
Viele liebe Grüße
an alle hier. Ich wünsche euch eine gute, schmerzfreie Woche mit hoffentlich guten Ergebnissen bzw. in Angriff zu nehmende Therapien.
Mona