Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2012, 00:21
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,
dann will ich mal wieder aus dem Loch kriechen.
Die körperlichen Belastungen unserer Krankheit sind ja nun wirklich nicht schön,
aber die seelischen sind auch nicht zu unterschätzen.
Ich komme immer mal wieder in die Heulphase. Da hilft auch der Platz nicht, der hat nur den Vorteil, dass ich da nicht heulen muss.
Aber ansonsten... Mir ist es ja schon so gegangen, dass ich mich mitten im Einkaufszentrum nicht gegen die Tränen wehren konnte.
Na ja, nun geht es wieder besser, zum Glück.

Liebe Christa,
bin ich froh, dass du Deinen Kampfgeist wieder gefunden hast. Unser Leben ist wahrhaftig zu kurz, um es nur mit weinen zu verbringen. Aber das weiß niemand besser als Du.
Du tust ja nun wahrhaftig auch alles, was man so tun kann.
Das mit Deinem 70. müsste allein schon aus Belohnungsgründen klappen.
Außerdem haben wir ja unser Vorbild Erika. Grüße sie schön von mir.

Lieber Ron,
die Nachrichten von Dir hätte ich mir gerne besser gewünscht. Ist aber nun nicht zu ändern. Hirnmetas sind, glaube ich, das was wir alle am meisten fürchten.
Ob man sich da regelmäßig untersuchen lassen soll oder aber warten soll, bis sich Ausfallerscheinungen zeigen, ist wohl fast philosophisch. Denn in jedem Fall muss bestrahlt werden und wie gut man das verkraftet, weiß man vorher nicht. Wie gut, dass Du es so gut geschafft hast.
Für den Stent wünsche ich Dir alles Gute!!!!

Liebe Mona,
ja Du hast recht, es kann alles rosig aussehen und plötzlich ist es anders.
Das ist, unter anderem, was so Angst macht.
In den Urlaub fahren wir am 15.09.

Meine besonderen Grüße gehen an Carlotta, Liz, Ricö, Gabriele, Christiane, heaven-schnucki, nothing (ich hoffe, es geht Dir inzwischen besser) und Lisa

und ganz liebe Grüße an alle hier

Christel