Liebe Christa,liebe Christel!
Habt Dank für eure lieben,tröstenden Worte. Nachdem ich heute vormittag 3 Stunden (also den ganzen Vormittag!) und eben auch noch mal 2 Stunden geschlafen habe, bin ich jetzt halbwegs wach. Ich hoffe, das ich morgen wieder munterer bin-komme mir vor wie eine Haselmaus, die schon mal für den Winterschlaf übt!

Eigentlich glaube ich nicht, das es was ernsthaftes ist,sonst gehts mir ja total prima. Sollte dieses Schlafbedürfnis allerdings weiterhin anhalten, muss ich doch mal ausserhalb des Fahrplans meinen Onkodoc beehren.. Auf das Angstmonster,das auf meiner Schulter wohnt und mir immer wieder mal Gemeinheiten in`s Ohr wispert,könnte ich gut verzichten. Ich hatte ja(wie viele hier) ein 3/4 Jahr vor Diagnosestellung auch extreme Müdigkeit.. Du hattest hier im Faden ja schon 2006,glaube ich,über die Müdigkeit als ernszunehmendes Symphtom bei Krebs "spekuliert". Bin nämlich seit einigen Tagen, dabei alle (!) 700 Seiten nachzulesen. Bin gerade bei Seite 247...Es ist sehr schön zu lesen,viel gelacht-viel geweint.. War mir gar nicht bewusst,wie viele von "uns" nicht mehr hier sind..
Liebe nothing: Das hast du sehr schön formuliert,mit den stillen Betroffenen! Hat mich sehr berührt..
Liebe Grüsse an alle von
Heaven (dem Himmel so fern)
Seit Mai 2012 in Remission

Erhaltungstherapie mit Alimta bis Ende Juni 2012-seitdem Therapiepause!