Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2012, 12:15
paya paya ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

So Ihr Lieben

nur ganz, ganz kurz, will mich nur eben zurück melden, sind vor paar Std aus Italien wieder eingetroffen, war viel zu kurz, im Endeffekt nur ganze 4 Tage direkt am meer, aber besser wie nix. War auch wichtig für uns und wunderschön, leider ist aber auch immer irgendwas, hatte am Mo. eine hammerüble Nacht mit 3x und den schlimmsten Kopfschmerzen, die ich je hatte , aber dazu mal wann anders mehr...

Liebste Christa, mit Schrecken und Traurigkeit habe ich eben deine News gelesen, es tut mir so leid, aber das packst Du. Mir wird übrigens auch immer nachgesagt ich sei ne starke Frau und Kämpferin und trotzdem hab ich schwache Stunden, das gehört doch dazu!!!!

Rico ich hab 6 Kopfmetas hinter mir und hab derzeit wohl keine einzige, die Bestrahlungen helfen da wirklich gut, auch wenn sie - zumindest bei mir nicht - sehr angenehm sind. Also Kopf hoch und wenn der Nacken noch so dreckig ist, hat meine Oma immer gesagt!!!

Liebe Grüße an alle Mädels, die sich angesprochen fühlen, ich hab euch vermisst!!! Und ganz liebe Grüße an Erika, wer sie denn als nächstes spricht, bitte!!! Ach und ganz lieben Dank, an alle, die uns ne schöne Zeit gewünscht haben...

Liebe Grüße Paya

Geändert von paya (12.09.2012 um 12:24 Uhr)