Hallo ihr Lieben,
endlich komme ich dazu zu schreiben.
Zwischenzeitlich liegt mir der Bericht der Radiologie meines letzten CT vor. Es bestätigte die mündlichen Aussagen und da bin ich erstmal zufrieden.
Zur Zeit wird mit einem Langzeit-EKG mein Herz überprüft, weil beim letzten Belastungs-EKG einige Auffälligkeiten waren. Das sofort durchgeführte Echo hat nichts ergeben und ich hoffe, dass das so bleibt. Mal sehen was sich nun ergibt.
Liebe Christel, bloß gut, dass du wieder aus dem Loch heraus bist. Und du hast vollkommen recht, die seelischen Belastungen sind nicht zu überschätzen.Sie spielen sogar eine große Rolle. Manchmal überkommt es mich auch und ich könnte von einer zur nächsten Sekunde heulen, denn das tut so weh.
Schön, dass es nun mit dem Urlaub klappt. Versuche die Monster und das Kopfkino zu Hause zu lassen so gut es geht. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Auf jeden Fall wünsche ich dir jetzt schon mal einen erholsamen, monsterfreien Urlaub ohne irgenwelche Beschwerden. Aber wir hören bestimmt vorher noch voneinander.
Mit dem Baumgrab ist keine schlechte Idee. Eine Studienkollegin von mir, die gar keine Verwandten hat, will das auch. Wenn ich aber daran denke, kommen mir die Tränen und so versuche ich es so gut wie es geht auszublenden.
Alles Liebe

und bis bald
Mona
Liebe Christa, ich verstehe total, dass du trotz aller Stärke manchmal am Verzweifeln bist. Nun noch die Sorgen um deinen lieben Mitbewohner. Das tut mir so leid. Ich schicke euch ein ganz großes Kraftpaket.
Bin ich froh,dass Onko-doc dich aufbauen konnte.Er ist wirklich ein guter Arzt. Es ist schon wichtig die Histologie zu kennen, insbesondere auch wegen deiner Stimmlippe. Darauf wäre ich gar nicht gekommen. Man lernt ebend nie aus. Ich würde zu der Klinik gehen zu der ich das größte Vertrauen habe und wo ich weiß, dass die Ärzte große Erfahrungen haben. Ich weiß , Großhansdorf hast du nicht so gut in Erinnerung, doch nun würdest du ja bei anderen Ärzten seien oder ? Christels Vorschlag hört sich aber auch gut an. Sie kennt ja auch die Ärzte in eurer Gegend. Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen.
Liebe Grüße an unsere liebe Erika.
Ich umarme

und grüße dich.
Mona
Liebe Heaven, der Wetterumschung macht dir bestimmt auch zu schaffen, zu mindest geht es mir manchmal so. Wenn du erschöpft bist, dann denke an dich und ruhe dich aus. Dass deine Angst groß ist, kann ich sehr gut nachvollziehen. Laß dich aber davon nicht auffressen und gehe lieber zu Onko-doc. Dann weiß du Bescheid und das Kopfkino gibt etwas Ruhe.
Sei lieb gegrüßt
Mona
Liebe Nothing, Heultage sind leider nicht zu vermeiden.Das wissen wir alle und hoffen, dass sie schnell vorbei gehen, was leider nicht immer gelingt. Ich könnte mir die Filme nicht ansehen.
Deine Hoffnung ist auch meine. Geben wir uns weiterhin gegenseitig die Kraft, um den Kampf so lange es geht weiterzuführen.
Liebe Grüße
Mona
Liebe Paya, schön dass du wieder zu Hause bist, wenn der Urlaub und die Tage am Meer kurz waren. Ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser.
Liebe Grüße
Mona
Liebe Moni,
schön wieder von dir zu lesen, habe mich sehr darüber gefreut.
Liebe Grüße
Mona
Liebe Marion, schon jetzt von mir erstmal einen schönen Urlaub. Wir hören dann von dir.
Liebe Grüße
Mona
Liebe Carlotta, danke für die Grüße.
Alle Nichtgenannten grüße ich natürlich auch und wünsche allen eine gute Woche.
Euch
allen alles Gute
Mona