Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10450  
Alt 12.09.2012, 18:29
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 779
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Christel,Christa, Nothing und Heaven,

ihr habt alle ganz frei über eure Gefühle geschrieben und ich finde das man sich selbst dort überall wieder finden kann. In vielen Dingen "ticken" wir ähnlich.
Und ja, mein altes Thema das die Psyche nicht mehr mitmacht ist so aktuell wie nie. Wenn man mal überlegt was alles gewesen ist seit dem ich den Faden angefangen habe, nicht nur mit mir, auch mit vielen von euch, da ist es denke ich manchmal schon ein Wunder das die Psyche überhaupt noch funktioniert, wieviel ein Mensch doch verkraften kann und muß.

Ich denke das wir alle tagsüber im Alltag, vor unseren Lieben so taff und stark sind wie wir können. Aber wie sieht das abends aus, wenn wir im Bett liegen , der Partner schläft und einen selbst die Gedanken nicht zur Ruhe kommen lassen ? Ich glaube auch da sind viele Gemeinsamkeiten.

Die Gruppe hier gibt Halt, schon alleine das man Dinge loswerden kann mit denen man zu Hause niemanden belasten kann oder will. Und dafür bin ich sehr dankbar. Euch allen.

So, am Samstag gehts wieder nach Hause, ich muß sagen ich freue mich drauf, ich hatte genug Urlaub. Zwei Wochen noch Zeit, dann kommt das erste CT nach der Chemo, bloß nicht dran denken, nicht jetzt schon.

Paya, schön das dein Urlaub so schön war. Du hast die Tage mit Kind sicher gebraucht, und schön das du wieder da bist.

Christel, dir noch mal einen wunderschönen Urlaub, ich hoffe du kannst ihn voll genießen. Und laß die Monster zu Hause!!!!

Mona, und für dich freue ich mich ehrlich das nicht noch was blödes hinterher gekommen ist. So kannst du jetzt die ollen Gedanken vielleicht auch einmal wegsperren.

Dir Christa wünsche ich das du dich für ein Krankenhaus entscheiden kannst und mit der Wahl dann auch zufrieden bist und Vertrauen haben kannst. Es ist sicherlich nicht einfach.

Ich melde mich nächste Woche wenn ich hoffentlich heile wieder zu Hause angekommen bin. Nach einer Horrorfahrt von über 10 Stunden hierher habe ich jetzt noch mehr Schiß vor der Rückfahrt. Bin halt ein Schißßer, ich hasse Autofahren als Beifahrer, egal wer fährt. Selber fahren will ich aber auch nicht!!!

Alles Liebe an euch ALLE und bis bald

Gabriele