Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2012, 04:54
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Waehrend bei Euch der Herbst eingekehrt ist, wurde es bei uns wieder Sommer. Und bei 32 Grad kann man schon Hochsommer sagen. Ich hatte heute einen 'freien" Tag, das heisst ich war den ganzen Tag unterwegs, meine Freundin und ich haben die Gegend unsicher gemacht. Der fruehe Morgen fing mit Labor an, Blut usw. fuer uns beide, dann von einem Geschaeft ins andere und am Spaetnachmittag ein Termin mit unserem Lieblingsfigaro. Als wir dort endlich rauskamen war es Abend und wir sassen in einer Gaststaette draussen, mitten in der Grosstadt und ich muss sagen, man fuehlt sich direkt lebendig runderherum die Leute und den Verkehr zu betrachten. Da wir beide genug Stille in unserer Nachbarschaft haben, geniessen wir es mal ab und zu dem Laerm und dem Betrieb der Grosstadt anzugehoeren.

Meeresstrand, auch in Toronto gibt es "Land" sogar viel Gruenes, man mus nur wissen wo es ist. Touristen sehen aber meist nur das downtown, aber wie schon gesagt, ich liebe es mich in dem Trubel rumzutreiben.

Renate, Propylaxe ist natuerlich auf die Dauer nicht genuesslich, aber mit Deiner immer wieder kehrenden Entzuending ist das vielleicht ein guter Rat, anstatt dauernd auf der Nase zu liegen.
Und ja Czilly, dies ist ein sehr ueblicher Vorgang, wird sehr oft bei immer wiederkehrenden Entzuendungen angewendet, sogar schon bei Kleinkindern, manchmal sogar fuer ein Jahr.

Seit heute Abend wieder kurze Haare habende Gruesse

Lola