Hallo ihr Villenbewohnerinnen,
ich melde mich auch mal wieder!
In den letzten zwei Wochen war wenig Zeit, ich hab wieder zu arbeiten begonnen. Und das hab ich anscheinend nach 11 Monaten Krankenstand komplett verlernt!!!

Das "Wiederkommen" hab ich mir viel viel leichter vorgestellt, als es ist.
Dann noch die Voruntersuchungen zu meiner nächsten geplanten OP (Die unteren Werksteile sollen noch zur Sicherheit entnommen werden!) und die Suche nach einer geeigneten Rehastätte.....Herrjeh!!!!!
Ich stelle fest: Meine Belastbarkeit ist auch nicht mehr die "Alte".
Wenn ich dann noch die Bücher vom Sohnemann einbinden muss.....Warum werden die Bücher eigentlich nicht bereits gebunden frei Haus geliefert???
Dieses Gepfriemel! Heidenei!
Als mein Franzo mit seinen Büchern heute heimkam tat er folgendes kund:
Franzo: "Mama, ich hab doch tatsächlich ein Buch das ist seit 1982 in der Schule im Umlauf!"
Ich: "Das ist allerdings allerhand! Da sind ja einige Neuauflagen daran vorbei gelaufen. Was ist es denn für ein Werk?"
Franzo: "Die Bibel."
Ich hab ihm dann erklärt, dass die Autoren schon geraume Zeit gestorben sind und es daher zu keiner Neuauflage mehr kommen kann. Auch Ergänzungen sind auszuschließen.
Das Exemplar sieht allerdings noch sehr gut aus, für die Jährchen die es auf dem Buckel hat.
Vielleicht kann mit eine von euch ja per PN (Alles andere wäre Werbung!) nen Tip für ne gute Rehaklinik geben? Das wär toll!
Einen schönen Abend noch in alle Bundesländer,
und natürlich auch über die Kontinalgrenze hinaus,
jetzt noch die Rede zur Einschlung am Samstag schreibende Kati