Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2012, 15:24
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
nach einigen Jahren des stillen Mitlesesens möchte ich doch mal heute ein "Piep" machen.
Rosenresli, ich finde es immer wieder schön, wenn sich stille Mitleser - auch nach Jahren - outen. Wir freuen uns immer über lieben Besuch und natürlich auch immer über Beiträge. (Mehr "immer" habe ich jetzt aber nicht in dem Absatz untergebracht)
Zitat:
Obwohl ich im glücklichen Baden Württemberg beheimatet bin
Ilse, nach neuesten Umfrage-Ergebnissen sind die Baden-Württemberger nicht unbedingt die glücklichsten Einwohner der Republik, aber wahrscheinlich fällt das unter das Motto "Jammern auf höchstem Niveau".
Zitat:
Vielleicht kann mit eine von euch ja per PN (Alles andere wäre Werbung!) nen Tip für ne gute Rehaklinik geben?
Kati, die Frage ist, wo Du denn eigentlich hin möchtest, so von wegen Stadt - Land - Fluss, da müsstest Du uns denn schon ein bisschen mehr erzählen. Meine Kurerfahrung beschränkt sich auf den schönen Schwarzen Wald, dort wo er am schwärzesten und hügeligsten ist und man dem Hobby der Rindenschnitzkunst frönt, und auf ein "Mittelzentrum der Region Bodensee-Oberschwaben". Beide fand ich absolut wiederholenswert, wenn Du Näheres wissen möchtest, gerne über den altbewährten Verbindungsweg.

Susi, seh' es positiv: Dein knurrender Magen hat bestimmt Dich und Deine Nebensitzer davon abgehalten, während des Vortrages seelig einzuschlummern.

Last but not least noch das Allerwichtigste - ich soll Euch ganz liebe Grüße von unserer rehabilitierenden Käthe ausrichten. Es geht ihr saugut und sie fühlt sich im Moment "bomberlesg'sund" und genießt einfach alles.

Sonnige Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk