Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2012, 22:40
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Aaaalso, ich werde erst mal die Herbstbepflanzung angehen, bevor ich mir den Weihnachtsbaum kaufe ! Allerdings sind meine Sommerblumen noch so gut in Schuss, dass ich sie noch nicht entsorgen mag

Langweilige Vorträge sollten unter die Genfer Konvention fallen und strikt geahndet werden. Für mich gibt es nichts Schlimmeres. Abgesehen von der nicht enden wollenden Vortragszeit, sind solche Quälereien meist mit Rücken, Magen und Kopf gekoppelt. Zusätzliches Hungergefühl ist fast Höchststrafe. Am Ende verlässt man dann den Vortrag und ärgert sich über verlorene Zeit. Sollte selbiger Herr wieder bei euch referieren wollen, Susi, so nimm schon mal die Stulle und einen Flachmann mit.

Kati, wie die anderen schon erwähnt haben - jeder hat so andere Vorstellungen einer Reha. Ich suchte seinerzeit die Abgeschiedenheit um über vieles nachzudenken und fand sie im Voralpenland. Anderen wäre das zu langweilig - sie sind lieber stadtnah angebunden.

Renate viel Erfolg bei der Behandlug des Erydingsdas wüschende Grüße

PS: Wann sind den die rehabilitierten und die im südöstlichen Ausland Verweilenden wieder im Lande?

Geändert von Tanja1968 (14.09.2012 um 22:42 Uhr)