Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 17.09.2012, 11:21
Eagle-Eye Eagle-Eye ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2012
Beiträge: 247
Standard AW: Wir stellen uns mal vor (ich und der Krebs)

Hallo Ihr Lieben,

hatte eine kurze Nacht, einer unserer Kater kam erst um 4 Uhr in der Früh heim und da keine Katzenklappe irgendwo anbringbar ist, hab ich gewartet. Heute früh dann bin ich wach geworden von nem unheimlichen Lärm und dann weinte meine mom. Bin dann hoch und sie war ziemlich angespannt und die Laune im Keller. Der eine Arbeiter draußen hat sie angemeckert richtig arg, weil mein dad und ich am WE eine Schnur, die auf der Erde lag genutzt hatten, um das Grundstück anders abzustecken, damit der Zaun nicht schief und krum über einen Hügel geht, wenn sie das Grundstück schon kürzen. Ich weiß auch nicht, was mit den Leuten los ist, dass sie so "hochfahren".

Einen Baum habe ich noch nicht gepflanzt. Werde ich aber tun müssen und ich fand die Idee von Marietta so toll, auch wenn das Ende ihrer Geschichte kein Gutes nahm.

Meine Kürbisse wären in 2-3 Wochen ausgewachsen gewesen, gerade rechtzeitig zu Halloween. Das ist bei meiner Nichte und mir jedes Jahr richtig toll. Würstchen die aussehen wie Finger, rote Götterspeise in durchsichtigen Handschuhen etc. etc. Nun sind die Pflanzen hinüber und die Kürbisse können dementsprechend nicht mehr reifen.

Mir schlafen ständig die Hände ein, selbst in den Unterarmen kribbelt es. Muss den Onko heute mal fragen, ob das so normal ist, denn so hatte ich das ja nicht mal während der Chemo.

Ich hoffe, dass es Euch wenigstens halbwegs gut geht und Ihr schönes Wetter zum Genießen habt.

LG



Christin