Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2012, 13:49
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
träller, träller, träller "Du bist nicht allein" tubi-tubi-dschuuuuu
Ich geb´s auf und oute mich hiermit als Musik- bzw. Schlagerdepp. Habe sogar youtube bemüht, aber ob das, was ich dort herausgefunden habe das ist, was hier gemeint war, bezweifle ich jetzt mal .....

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Tanja, Du kommst nicht zufällig auf dem Weg ins Allgäu in einer kleinen Stadt am Neckar vorbei, in der eine nette, reizende - schon etwas ältere - Dame, die Dir einen Kaffee versprochen hat, mit grünen Schuhen wohnt?
Auch wenn ich sehr viel für den Anblick der grünen Schuhe geben würde, mein Weg reicht leider nicht bis zur netten und reizenden Dame . Wir fahren ja nur für ein Wochenende zur Geburtstagsfeier meiner Freundin - eine Stippvisite im Schwabenländle ist aus Zeitgründen leider nicht drin. Ich werde das Angebot aber im Auge behalten

So wie es aussieht, waren hier gestern alle reichlich anderweitig beschäftigt, nachdem die Villa einen Ruhetag eingelegt hatte. Meiner einer durfte 15km hinter Herrn K. bergauf und bergab schlappen. Anschließend konnte ich meine Knochen numerieren. Zum Ausgleich hat mir Herr K. bekocht. Das fand ich fair.
Wann kommt eigentlich die Familie O. wieder aus dem sonnigen Süden zurück? Und müsste nicht die runderneuerte Katharina auch bald wieder zu Hause sein?

Sich nun auch mal an die Büglewäsche machende Grüße
[/FONT]

Geändert von Tanja1968 (17.09.2012 um 13:52 Uhr)