Einzelnen Beitrag anzeigen
  #410  
Alt 17.09.2012, 17:14
maxluna maxluna ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Staufen im Breisgau
Beiträge: 291
Standard AW: Nach kurzer Zeit wieder Krebs!

Hallo Mädels,

Danke für eure Antwort,

hatte heute den Termin beim Onkologe war ja das letzte mal bei ihm wo Ich gesagt habe Ich mache eine Chemo Pause und das war im Juli. Das Gespräch lief leider nicht so gut. Er ist der Meinung ich müste wieder mit der Chemo Anfangen " das ich aber unter der Chemo keine Lebens Qualität habe intresiert ihn nicht." Habe dann zu ihm gesagt ohne Chemo geht es zur Zeit mir viel besser und ich habe vom Leben mehr als mit Chemo. Ich weis aber auch das jeder Zeit der Schei........ wieder wachsen kann und das es auch mal ganz schnell anderst gehen kann. Habe zu ihm aber auch gesagt es ist ja nicht so das ich über keine Chemo mehr haben wiel aber ich will das Leben mal eine weile auch ohne Chemo geniesen. Bin auch vom Kopf noch nicht wieder so weit. Aber ich hatte die Lezten 5 Jahre zu viele Chemos. Es ist ja zum Teil ja schon so das ich nicht mehr so richtig auf einige Chemos schon nicht mehr anspreche und sie nicht mehr wirken bei mir.
Ich bin richtig vertig aus der Praxis gegangen heute.
Habe den nächsten Termin wieder Ende Oktober wieder. Werde aber dieses mal vorher zum Prof gehen bei dem Ich immer die OP`S hatte hingehen. Da er mich auch immer noch alle 3 Monaten sehn will und zu dem habe ich auch gutes vertrauen.
Was mir beim Onkologe so langsamm schwer fällt, bin am über legen zu einen anderen zu gehen es sind noch 3 weiter mit in der Praxis dort.
Werde den Kopf nicht weiter in den Sand stecken und das Leben geniesen mit meiner Famiele.

Liebe Grüße

Michaela