Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2012, 20:30
Benutzerbild von metalkatze
metalkatze metalkatze ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe, überhaupt kein Musikdepp seiende, Tanja,

welche Lösung willst du, bzw. natürlich auch Kati?

Die erste liegt ja fast auf der Hand: Styx mit Boat on the river!!

Die zweite liegt mehr im Mund: Der Mann mit dem Bonbon:

Campino, der Sänger der Toten Hosen ( in meinem Wortschatz auch zu finden als Sänger der lebenden Röcke) mit dem genialen Lied, welches ich Susi, und natürlich auch all meinen anderen Mitbewohnerinnen widmen wollte:

Freunde! ( So heißt das Lied!!!)

So etwas, wie dieses Lied versende ich gerne abends, wenn es schon dunkel ist, einem bewußt wird, was,oder besser wer, wirklich wichtig ist und ich anfange zu sortieren, zwischen Schei.. Leuten, und meinen, wenn auch nur per Internet, immer da seienden Villenmädels! Ihr seid wichtig!

So, das musste jetzt mal gesagt werden. Durch euch erfahre ich das Verständnis, was ich mir von manch einem "für mich mal wichtigen Menschen", insbesondere von denen, die genau so heißen, wie ich vor meiner Hochzeit, so oft erhofft habe!

Ich habe beschlossen, dass meine Familie jetzt die von meinem Mann ist. Großartige Menschen mit Verständnis, einem großen Herzen, und der Funktion: Immer da sein, wenn man sie braucht!!!!
Wie, ich glaube Susi schon mal sagte: Freunde kann man sich aussuchen, Familie nicht!

So, übersensibelsein Modus aus!

Mensch Lola, großen Dank an deinen Nachbarn mit dem richtigen Riecher!
Was für ein Schreck, und wie schön, dass es solche Menschen gibt!

Euch natürlich nicht ohne ein Rätsel zurücklassende Grüße

Steffi

Der Elektriker kennt sich damit aus, wenn man den Bandnamen auf Deutsch übersetzt. Und das Lied: Haben wir denn schon wieder Gewitter?

Na, Lola, für dich doch ein leichtes, oder?