Zitat:
Zitat von Tanja1968
Die Herren dieses Völkchens sind meist nicht so groß ... Es wird also beim Essen bleiben...
|
Also, nur weil die Inder vielleicht (
aus Deiner Sicht 
) nicht ganz so groß geraten sind, musst Du ja nun nicht gleich zum Kannibalen werden und sie gleich verspeisen! Das ist dann vielleicht doch etwas übertrieben.
Renate, das Iliosakralgelenk musste ich erst mal googeln und war dann doch etwas verblüfft, weil ich es irgendwie in Fußnähe vermutet hatte (
von wegen Laufen und so). Aber Nähe ist ja relativ, und wenn Du nicht so groß geraten bist wie Tanja, ist das Gelenk ja vielleicht auch gar nicht so weit von den Füßen entfernt.
Ich habe dann heute in den sauren Apfel gebissen und Heizöl geordert. Der nächste Winter kommt bestimmt, und ob es nochmal billiger wird? Allerdings war ich schon angenehm überrascht, als man mir bei der Bestellung den Literpreis nannte - das waren nämlich 14 Cent weniger als ich es nach meinen Recherchen über den aktuellen Preis vor zwei Tagen im Internet ermittelt hatte. Ob der Preis innerhalb von zwei Tagen so gefallen ist? Ob dieser Anbieter so besonders günstig ist? Oder ob die jetzt vielleicht Salatöl liefern???!
Weder eine gut noch schlecht kochende und auch keine „schleckige“ (
was immer das sein mag 
) Tochter, weil nämlich überhaupt keine Tochter habende Grüße,
Czilly
P.S.
Ach so, ja…
Zitat:
Zitat von metalkatze
Na, wer löst das wirklich nicht schwere Rätsel?
|
AC/DC Thunderstruck - stimmt’s? Wird das hier jetzt eigentlich zukünftig statt eines Musikladens eine Quizveranstaltung?! Dann will ich zumindest anständige Preise. Ich dachte dabei so daran, zum Beispiel Millionär zu werden...