18.09.2012, 05:50
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von czilly
Allerdings war ich schon angenehm überrascht, als man mir bei der Bestellung den Literpreis nannte - das waren nämlich 14 Cent weniger als ich es nach meinen Recherchen über den aktuellen Preis vor zwei Tagen im Internet ermittelt hatte. Ob der Preis innerhalb von zwei Tagen so gefallen ist? Ob dieser Anbieter so besonders günstig ist?
|
Liebe Czilly,
Heizoel und Benzinpreise scheinen einem Schiffschaukelgesetz zu unterliegen das wohl die schlauesten Kopfe nicht kapieren. Und die, die am Hahn sitzen, verraten uns ihr Geheimnis nicht, sie wissen ja dass wir ohne nicht auskommen.
Meine Gasheizung funktioniert wieder, aber ich hatte 24 Stunden kein warmes Wasser. Nun sind die Reperaturen aber fertig. Das Leck war unterm Haus und da bei uns unterm Haus nichts ist, hat sich das Gas in der Erde abgelegt, so geriet auch wohl nichts in Haus, da ich eine Warnanlage fuer Feuer und auch Gas habe, da hat sich nichts gemeldet. Und Renate, Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, in Deutschland prueft er Schornsteinfeger ja alles einmal im Jahr, und das ist Pflicht (wenigstens im Saarland). Unser Haus ist schon 50 or so Jahre alt, da muss man sich nicht wundern wenn hier und da mal was kaputt geht, wie Wasserleitung usw. Aber ich bin meinem Nachbarn fuer seine gute Nase sehr dankbar.
Renate, Du sorgst ja immer sehr gut fuer unsere Fortbildung. Zuerst Erysipel und nun Illiosakralgelenk. Letzteres war mir allerdings bekannt da ich mich im medizinischen Wortschatz gut auskenne. Allerdings kann ich das meiste buchstabieren, weiss aber trotzdem nicht immer was es eigentlich ist.
Tanja, komm uns mal besuchen, hier findest Du eine Menge Inder die Dich bei einigen Zenitmetern ueberragen. Ich glaube es kommt wohl darauf an aus welchem Gebiet in Idian sie herkommen. (weiss ich zwar nicht, aber das koennte eine Moeglichkeit sein).
Steffie, ich schliesse mich Czilly an, ich haette nichts dagegen beim Ratespiel Millionaer zu werden, dann wurde sich meine grauen Zellen bestimmt viel mehr anstrengen.
Zitat:
|
Frauen zurück an den Herd. Wie habt Ihr eigentlich Eure Mädels erzogen?
|
Wieder mal Glueck gehabt, brauche ich nicht zu tun. Meine beiden Maedels koennen kochen und backen, Jezt klopf ich mir mal auf die Schulter und lobe mich, sonst tut es doch keiner.