18.09.2012, 14:44
|
|
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
So schnell können Missverständisse entstehen . Als ich diese Aussage von Christel las:
Zitat:
Zitat von Mary-Lou
träller, träller, träller "Du bist nicht allein" tubi-tubi-dschuuuuu 
|
ging ich von einem Hinweis auf Steffis Rätsel aus und habe dahinter keine Solidaritätsbekundung meiner musikalischen Unkenntnis vermutet. Also habe ich daraufhin die Musikplatform mit Eingabe dieses Titels bemüht und das Ding hat mir einen Schlager von Roy Black ausgeschüttet  . Und irgendwie konnte ich mir nicht erklären, was das denn mit dem Boot und dem Fluß in dem Text zu tun haben konnte..... So viel dazu.
Alte Herren in College-Uniform finde ich auch etwas eigentümlich, wenngleich das natürlich das Markenzeichen besagten Herrn ist. Dafür aber Eintrittsgelder über 200.-€ zu zahlen, wäre mir aber doch zuviel des Guten. Und wie schon gesagt, meine Affinität zu Musik ist da eher begrenzt.
Liebe Lola, das würde ja in der Tat eine Reise ins ferne Cana begründen, wenn dort die Inder größer sind ? Hast du tatsächlich von den "Indians" aus Fernost und nicht von den "Indians" - den Ureinwohnern Amerikas - gesprochen? Allerdings bin ich ja nur an der asiatischen Küche und nicht an den Herren interessiert. Insofern macht es auch nix, dass ich so groß bin.
Die Zentimeter gebe ich dir übrigens gerne ab, Renate, die Pfunde darfst du aber getrost behalten. Derer habe ich selbst mehr als genug.
Jetzt mal asiatisch kochen gehende Grüße
|