Thema: Mein Papa...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 18.09.2012, 19:55
Vany Vany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: NRW
Beiträge: 27
Standard AW: Mein Papa...

Ich schreibe jetzt einfach mal, auch wenn sich keiner meldet, ich muss ja irgendwo damit hin. Mein Vater liegt seit Anfang Sept. wieder im Krankenhaus, Chemo soll er keine mehr kriegen, weil er die 6. sonst nicht überlebt hätte. Er kam auf die Palliativstation und soll sich Gedanken machen ob er in ein Hospiz geht. Meine Oma kann ihn mit 83 nicht mehr versorgen und ist völlig am Ende, zu meiner Mutter will er nicht zurück gehen.

Hinzu kommt das die CT Ergebnisse nichts Neues gezeigt haben. Die MEtastasen sind immer noch alle da, nichts ist größer oder kleiner geworden. Also hat die Chemo nicht wirklich was gebracht. Heute musste er nur den ganzen Tag brechen und er hat immer wieder Schmerzdurchbrüche, evtl. auch weil er immer erst nichts sagt, wenn er wieder Schmerzen bekommt. Er versucht halt immer noch stark zu bleiben. Vermutlich geht es hier nur noch um Wochen

Ich weiß einfach nicht weiter, ich bin 300 km entfernt und kann nicht so wie ich möchte. ich habe nicht das Geld ständig hoch zu fahren.

Ich weiß nicht wie ich es ertragen soll. Es tut weh. Es macht Angst und es lähmt einen irgendwie!

LG Vany
__________________
Mein Papa - Diagnose CUP 23.04.2012 mit Metas im Bauchraum - Stoma 04/2012 - Chemo erfolglos/Abbruch der Behandlung 09/2012 - Hospiz 1.10.2012 - friedlich eingeschlafen am 14.10.2012 - 10.02.1953 - 14.10.2012
Es gibt keine Steigerung von Leid, als andere damit verbunden zu sehen
Mit Zitat antworten