Hallo all,
erst mal vielen Dank fürs Daumendrücken an alle, die so lieb geantwortet haben.
Bei allen Beiträgen, vor allem von Cee und Gretel standen mir richtig die Tränen in den Augen.... so herzlich, freundschaftlich, so schön geschrieben....
Wir kennen uns alle nicht persönlich, aber ich denke immer beim Lesen, dass wir uns doch kennen und sei es nur übers geschriebene Wort.
So viele Jahre nun schon - 5 immerhin und immer noch sind wir hier zusammen, zwar nicht ganz freiwillig, aber es tut so gut, nicht allein zu sein.
Wie ihr euch denken könnt, hatte ich keine Lust bis zum 8. Oktober zu warten. Also habe ich etwas Zeit investiert und den CT-Doktor gebeten, mal kurz über mein CT zu gucken. Das tat er auch und sagte:
ALLES NORMAL UND IN ORDNUNG.
So stehen die Chancen gut, dass ich irgendwann mal Gitti bitten kann, diesen Thread hier zu schliessen. Ist doch toll, oder ???

Nächstes Jahr, wenn beim CT wieder alles i.o. ist, was ich doch sehr hoffe, werde ich sie bitten, es zu tun....
Wenn ich mit meinem so hoffnungslos begonnen Beitrag "Lymphknoten-Metastasen" jemandem mit dem gleichen Dilemma Mut machen konnte, so hat es sich gelohnt alles aufzuschreiben. Denn das war der Gedanke: die Gefühle, Verzweiflungen, Hoffnungen, Komplikationen und was da alles passiert zu dokumentieren und festzuhalten für mich selbst und andere in ähnlicher Situation. Seid alle lieb gegrüsst von einer happy Nikita !