Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2012, 15:38
paya paya ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Ooops hab ich wieder Verwirrung gestiftet wegen Zyklus. Avastin Vertrag ich so lala, mal ehr , mal weniger gut. Im Moment gehts so halbwegs, an dem Tag als ich es bekam hatte ich prompt übelsten Durchfall, hab ich 1 x zwischendrin...es könnt schlimmer sein.

Nö Christa wegen Gleichgewichtsstörungen sag ich derzeit erst mal nix, denn bei uns sind die sooo extrem schnell mit "nicht-mehr-Autofahren" bei der Hand (es hat mich ja einen Riesenkampf gekostet es nach über 3 Mon. wieder zu dürfen) und das kann ich überhaupt nicht gebrauchen, zumal mir beim Fahren rein gar nix fehlt. Hab gelesen, so was kann auch nach Monaten eine Nebenwirkung der Kopfbestrahlung sein.

Nothing Nebenwirkungen sind sowieso nix, was man von einem Menschen auf den anderen schließen kann...was der eine verträgt, bringt den anderen nur noch zum . Mein Doc hat mal gesagt dass second line besser vertragen wird in der Regel (also nicht alle!), es würde aber auch oft auch weniger gut wirken als Firstline. Ich weiß nicht, was da dran ist. Drück Dir alle verfügbaren Daumen!!