Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2004, 13:30
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo ulrike,

du hast recht, wenn dich die mama bis zur tür begleitet ist es nicht möglich wieder retour zu gehn bezügl. nachfragen was sie den ganzen tag so macht....aber vielleicht hast du zu einer bestimmten schwester einen besonderen draht und du kannst mal anrufen .....

...mußte bei deiner beschreibung schmunzeln, als du geschrieben hast wenn leute im friedhof sind plauderst du "leise"....damit die leute nicht schwatzen....ich komme ja auch ursprünglich aus e. kleinen dorf...und keine frage, dies wär ein dorfgespräch hoch 10 wenn mich da jemand beobachten würde (würden denken ich bin irre...)

irgendwie schade, dass alles immer so "nüchtern" in der gesellschaft gehandhabt wird. Wär doch schön wenn alle angehörigen vor d. grab "schnacken" würden.....stell ich mir gerade vor ;-)

he, du warst in klosterneuburg...ist ja gar nicht weit weg von wien ....hast du vor wiedermal österreich zu besuchen? wenn ja meld dich vorher o.k - könnten dann ja einen cafe-süffeln gehn in wien oder eine sachertorte essen ;-)

ich mach mir auch schon gedanken wegen tina, vielleicht ist sie krank und im kh?
irgendwie komisch...ich möcht aber auch nicht schwarz malen...

hoff, es ist "nur" eine art auszeit.

so muss wieder arbeiten....

liebgruß
doris