| 
				 AW: Adenokarzinom inoperabel 
 
			
			Liebe Heaven,
 mein Hormonspiegel war vor drei Jahren tipp topp in Ordnung, die Platinchemo hat mich in und durch die Wechseljahre geschubbst und da ist nix wiedergekommen. Wenn du wissen willst ob du in den Wechseljahren bist oder wie der Stand der Dinge ist dann laß dir deinen Hormonspiegel messen. Ich habe einen sehr lieben alten Gyn, der hat seit Jahren schon immer den Spiegel bestimmt während der jährlichen Krebsvorsorge. Kostete nie was zusätzlich. Vielleicht da mal nachhaken?
 Ansonsten finde ich es schon erstaunlich das bei dir so schnell alles regelmäßig wiedergekommen ist.
 
 Liebe Irmgard,
 
 diese Hitzewallungen hatte ich über zwei Jahre, da lohnte sich das morgendliche Schminken nicht, das floß immer schnell wieder ab. Jetzt habe ich das nur noch zwei - drei mal am Tag und versuche dann immer schnell aus meiner Strickjacke oder was auch immer zu kommen um möglichst schnell wieder runterzukühlen und nicht wieder vor den Schminkspiegel zu müssen!!!!
 
 Liebe Paya,
 
 danke der Nachfrage, im Moment ist alles halbwegs paletti. Was mich immer mal aus heiterem Himmel plagt und ich nicht verstehen kann ist das ich zum einen oft aufwache und mir ist übel, manchmal ist es aber aus heiterem Himmel so schlimm das ich brechen muß. Ich nehme meine Tropfen von der Chemo dann und eine Stunde später ist alles in Ordnung. Weh tut mir dabei nichts, also nix mit dem Magen. Das ist mir seit der letzten Chemo erhalten geblieben.
 Am 2. Oktober ist mein nächstes CT, und glaub mir, ich habe jämmerlich Schiss. Nach dem Rückfall traue ich meinem eigenen Körper nicht mehr über den Weg.
 
 Einen ganz lieben Gruß an euch A L L E
 
 Gabriele
 
			
			
			
			
			
			
			
			
			
			
				
			
			
			
		 |