Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2012, 07:01
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Kati, was immer Du im Villengarten pflanzen wirst, Ina wird es lieben. Sie mochte Blumen sehr, Flieder mochte sie sehr. Du koenntest auch eine Bougainvilla pflanzen, die passt doch im Namen so gut zum Villengarten. Wir werden dann im Fruehling sehen was Du gepflanzt hast und wir lassen uns ueberraschen. Die erste Blume die blueht taufen wir dann "Ina".

Christel, ich habe mit meinen Laternenblumen genau das Gegenteil erlebt. Mein Bruder war mal zu Besuch und hat sie mit dem Rasenmaeher nieder gemacht. Sie kamen nie wieder, dabei gefielen sie mir so gut.

Ich habe heute den ersten Topf mit gelben Herbstastern gekauft und gegen eine verbluehte Sommer Blumenampel ausgetauscht. Man will ja nicht loslassen, aber ich habe mir einen Ruck gegeben und den Herbst freundlich begruesst.

Ausserdem war heute mal wieder der Tag an dem ich meiner Zahnarzt Praxis einen Besuch abstattete, 5 Monate nach der letzten Reinigung waren vorbei, bei diesen Terminen wird mir immer bewusst wie schnell die Zeit vergeht. Der naechste Termin liegt immer weit in der Zukunft, die dann aber ganz ploetzlich da ist. Am 14. Januar 2013 bin ich wieder dran, das hoert sich jetzt auch wie eine Ewigkeit an. Dabei ist das gar nicht lange nach Weihnachten, und wie wir alle wissen kommt Weihnachten immer ganz ploetzlich.

Sich jetzt aber noch nicht um einen Weihnachtsbaum kuemmernde Gruesse

Lola