Einzelnen Beitrag anzeigen
  #295  
Alt 21.09.2012, 20:14
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.434
Standard AW: Es bleibt die Liebe

Liebe Lissi,

ich freue mich Dich mal wieder zu lesen. Vor allem, dass Du schreiben darfst, "Ich habe meinen Platz endlich gefunden" und liebe Menschen um Dich. Ben passt gut auf Dich auf und "stubst" Dich...wenn Du zu traurig wirst. Die Seele hat Narben und die Zeit wirkt etwa wie ein Balsam, damit sie nicht mehr schmerzen wie ein Messerstich ins Herz...


Zitat:
Zitat von Lissi 2 Beitrag anzeigen
Nein, ich verkläre nix, sehe unser Leben so wie es war, mit Licht und auch mit Schatten. Und gerade deswegen liebe ich dich immer noch unendlich und bin für jeden Tag, jedes Jahr das wir zusammen erleben durften dankbar.

Mit Deinen Worten sprichst Du mir aus der Seele. Ich sehe es nach 4 Jahren ähnlich, bin dankbar für eine gute Zeit mit meinem Mann. Er hat seinen Platz in meinem Herzen.
Ich lebe inzwischen auch mein neues Leben, mal besser mal schlechter, wie das Leben so spielt. Gelernt habe ich, gelassener zu sein und den heutigen Tag als Tag meines Lebens schätzen zu lernen. Was morgen kommen wird, macht mich neugierig, da denke ich nur heute nicht drüber "vor".

Ich wünsche Dir ganz herzlich alles Gute für Deinen Weg.

LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten