Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 21.09.2012, 20:28
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: meine ma, 8 wochen ungewissheit, dann ist sie eigeschlafen

Liebe Dani,

das freut mich sehr! Schön, dass du an eine so warmherzige Frau geraten bist, die dich auch ohne viele Worte versteht und genau das Richtige tut und sagt. Ich finde es auch wichtig zu verstehen, was genau die Krankheit angerichtet hat und warum alles so kam, wie es nun einmal passiert ist. das ändert zwar nichts an den Tatsachen, doch es wird dir helfen, vieles zu verstehen, was in der Zeit geschehen ist. Ich finde es ganz toll und auch mutig, dass du dich darum und um dich kümmerst! Es wird dich weiter bringen!!! Nach dem Tod meines Vaters hatte ich auch sehr viele Fragen. Als unser Hausarzt kam, um seine Pflicht zu tun (Totenschein ausstellen), hat er sich auch ganz still von meinem Papa verabschiedet. Es war eine schöne Geste. Und anschließend hat er sich zeit genommen, viele meiner Fragen zu beantworten. Und es tat meiner Mutter und mir sehr gut, als er meinte, dass mein Vater zwar in einem sehr schlechten körperlichen Zustand gegangen sei, doch in einem guten psychischen. Es wäre schön, dass es ihm möglich war, in seiner gewohnten Umgebung zu sterben. Irgendwie fand ich das tröstlich.

Ich bin mir sicher, dass das Gespräch mit dem Palliativarzt dir gut tun wird und du viele weitere Antworten erhalten wirst!

Ganz liebe Grüße
Miri
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten