Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2012, 18:39
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Kati71 Beitrag anzeigen
Es gibt Eltern, das sollte man nicht für möglich halten.....
Immerhin hab ich jetzt Stoff für ein ganzes Theaterstück! Demnächst geh ich auf Tour.....

Kati, in dieser Beziehung halte ich alles für möglich, wirklich alles.
Also Mutter zweier inzwischen großer Kinder erinnere ich mich bis heute an Elternabende, die mich an die Rand einer Explosion gebracht haben.
Irgendwann ist es mir dann auch passiert, als das 16 jährige "Baby" einer überängstlichen Mutter auf einer Klassenfahrt nie nich ohne Aufsicht sein sollte.Und dann das Thema Taschengeld auf Klassenfahrten.
Naja, danach habe ich mir diese Veranstaltungen auch geschenkt, irgenwann ist einfach "Schluss mit lustig"
Elternabende gehören auf der nach oben offenen Horrorskala ganz nach oben.
Als Eltern hat man aber einen großen Vorteil, man muss da nicht hin!

Kati an die Zahnbüchse habe ich so spontan noch nicht gedacht. Aber du hast Recht, die muss ich unbedingt besorgen, weil ich das sonst garantiert vergesse.

Christel, wenn der Weg nicht so weit wäre, dann.......
Allerdings hoffe ich für den "Zahnarzt deines Vertrauens", dass er schon den verdienten Ruhestand genießen kann, wenn Amy einen Zahnarzt braucht. Für Amy hoffe ich das natürlich auch

Renate, bist du schon geräuchert?
Die Bilder sehen ganz schön heftig aus. Dass das was da in der Luft wabbert nicht gesundheitsschädlich ist, kann ich nicht glauben.

Eigentlich gerne den gravierenden Fehler gesehen hättende Grüße (oder so ähnlich)
Susi
.