| 
				 AW: Adenokarzinom inoperabel 
 
			
			Ihr Lieben,
 ich verfolge gespannt eure Meinungen zu Avastin. Damals hatte Fotochrista ziemliche Probleme und ich wollte das auch gar nicht haben , zudem ich eine Blutgerinnungsstörung habe.
 Zusätzlich zu meiner dieses Jahr gelaufenen Chemo hatte ich ja auch Avastin bekommen. Das sollte eigentlich ein ganzes Jahr laufen, nachdem das letzte CT sauber war hat Doc das aber auch abgesetzt weil es ihm zu riskant war.
 Sollte jetzt wieder was sein werde ich es wieder bekommen. Der Onkologe sagt der Nutzen ist größer als das Risiko, der lungenfacharzt sagt auch das das zu dem im Moment Besten und Modernsten gehört.
 Christa hatte auch ihre Herzinfarkte, fällt mir noch ein.
 Das du , Heaven, dir das nicht geben lassen möchtest kann ich verstehen, ich bin auch sehr am Hadern, aber zum einen bin ich nicht so mutig es abzulehnen und zum anderen habe ich das Gefühl eine Chance zu vertun.
 
 Von meinem Wesen her versuche ich zu vertrauen und anzunehmen was mir vorgeschlagen wird. Natürlich nicht alles und um jeden Preis. Aber ich widerspreche nicht oft.
 
 Und Diskussionen über Avastin verunsichern mich wahnsinnig, weil ich absolut nicht weiß was richtig ist. Ich denke ich würde es mit viel, viel Bauchschmerzen wieder geben lassen und hätte wie schon gehabt die ganze Zeit nur Angst das was passiert. Auf der anderen Seite haben alle Medikamente Nebenwirkungen.....ach ich weiß es wirklich nicht. Ich hoffe das sich die Frage für mich einfach noch nicht wieder stellt.
 
 Mein CT ist am Dienstag. Aufgeregt ist man ja immer, aber nach dem Befund vom Februar bin ich diesesmal schon sehr früh angefangen die Gedanken nicht in den Griff zu bekommen. Ich nehme ab, ich breche, bekomme wenig Schlaf und überall zwickt und zwackt es das ich schon gemeint habe er hat sich jetzt gleich ganz verteilt. Diese Achterbahnfahrten sind einfach nur fürchterlich und ich hoffe ich bekomme am Dienstag vor lauter Herzklopfen keinen Infarkt.
 
 Mein Plan wäre es wenn am Dienstag alles in Ordnung ist Farbe zu kaufen. Denn meine ehemals hellblonden Haare sind jetzt einen cm lang und-------dunkelgrau mit weißen Häärchen dazwischen!!!
 
 So, jetzt möchte ich dir Christel noch schöne Tage wünschen. Wenigstens geht es aufwärts und so kannst du die letzten Tage noch richtig nutzen. Ich hoffe du kannst noch genug Kraft und Energie tanken das du für zu Hause einen genügendgroßen Vorrat hast.
 
 Euch allen alles liebe und einen schönen Tag,
 
 Nothing ich hoffe deine Nebenwirkungen halten sich in Grenzen und sind nicht so schlimm wie beim letzten Mal
 
 Lieben Gruß
 Gabriele
 
			
			
			
			
			
			
			
			
			
			
				
			
			
			
		 |