| 
				 AW: Adenokarzinom inoperabel 
 
			
			Hallo ihr Lieben,
 Liebe Christel, Mensch, ich dachte ich lese nicht richtig, dass es dir nicht so gut geht und dir noch ein quälender Husten zu schaffen macht. Hatte ich doch so gehofft, dass dir der Urlaub in Südfrankreich super tut und dir ganz viel Kraft gibt. Bloß gut aber, dass es nun wenigstens bergauf geht. Klasse, dass du auf dem Golfplatz warst.
 Ich wünsche dir für die restlichen Tage gute Erholung, dass der Husten ganz verschwindet und noch schöne Stunden. Meine Gedanken sind bei dir.
 Liebe Grüße
 Mona
 
 Liebe Paya, wenn es gut für dich ist, dann schlafe 16 Stunden, entscheidend ist doch, dass es dir danach besser geht. Welche Mutationen sind denn genau bei dir getestet worden, da würde ich nochmal nachfragen ?
 Wie Christel schon schrieb, vielleicht gibt es noch andere Optionen.
 Dir alles Gute und gute Erholung.
 Liebe Grüße
 Mona
 
 Liebe Heaven, sind denn auch bei dir alle möglichen Mutationen getestet worden? Es ist gut, wenn man diese kennt und kann ggf. darauf bei Bedarf reagieren. Ja, Christel kennt sich da super aus und kann es auch gut erklären. Bei deinem Großzeller kenne ich mich nicht so aus und Avastin stand bei mir nie zur Debatte, auch als ich noch nicht wußte, dass ich den EGFR-Rezeptor habe. Noch wirkt Tarceva wohl und das hoffentlich noch ganz lange.
 Liebe Grüße
 Mona
 
 Liebe Gabriele, wie schon geschrieben, bei Avastin kenn ich mich nicht aus. Bei Christa hat es ja auch gut gewirkt, doch nun bekommt sie es nicht mehr. Wie alles andere hat es ebend seine Vor- und Nachteile, das hast du vollkommen recht.
 Dass bei dir das Kopfkino so kurz vor dem CT los geht, kann ich nur zu gut verstehen. Mir geht es ja auch immer so. Die Angst ist immer wieder da und man ist erst froh, wenn Entwarnung gegeben werden kann. Meine Daumen sind auf jeden Fall für ein gutes Ergebnis gedrückt.  Ich werde an dich denken.
 Liebe Grüße
 Mona
 
 Unsere liebe Christa weiß hoffentlich bald mehr. Sollte ich was erfahren, werde ich euch sofort informieren.
 
 Ich hoffe unserer lieben Erika bekommt die Reha, die Schmerzen sind erträglicher geworden und  ihr geht es nun besser. Auch an sie muß ich immer denken.
 
 Ganz liebe Grüße an alle, die hier lesen und schreiben.
 
 Mona
 
			
			
			
			
			
			
			
			
			
			
				
			
			
			
		 |