Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2012, 21:43
Kati71 Kati71 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Villa Sonnenschein

Mensch Renate, bekommt man den Geruch denn überhaupt so schnell aus der Nase?
Die Bilder sahen ja furchtbar aus, das Ganze war ja ziemlich nah bei dir!
Hast du inhaliert?????
Bei meiner Krankenkasse kann man sich kostenlose Nasenspülkannen besorgen. Vielleicht wär das was für dich?

Lola, ich melde mich, sollte ich noch Stoff für mein Elternabendtheaterstück brauchen. Man sollte meinen als Lehrerin hätte ich hiervon genug. Aber als Elternteil drinzusitzen ist halt doch nochmals was anderes.

Christl, vielleicht sollte die Katarina aus der Rehabilitationsbadewanne auftauchen oder aber aus dem Meer. Sie war doch auf Sylt?

Ich für meinen Teil hoffe, dass ich morgen wieder aus der Narkose "auftauche". Nach erfolgreichen Voruntersuchungen komme ich also wie geplant unters Messer, um dem Krebs ein kleines Schnippchen zu schlagen, sofern man das überhaupt kann. Einen Versuch ist es allemal Wert.
Um sieben muss ich anrücken. Ich freue mich natürlich im Besonderen auf das hübsche Nachthemd, die Strumpfware und das reizvolle Höschen. (Netzware = Reizwäsche)
Damit ich während der Narkose gut aussehe war ich heute nochmals beim Friseur. Daher gehe ich mal stark davon aus, dass auch der Chefanästhesist Herr Dr. T. sich hübsch rasiert und frisiert hat.
Und wenn wir alle die Haare schön haben, kann ja nix schiefgehen! Und wenns schiefgeht sehen wir wenigstens alle dabei gut aus!

Grüße von der sich über den Job des Herrn Bruno Labbadia immer mehr Sorgen machenden Kati

Liebe Metalkatze,

jetzt hast du so schön gerufen und dann kam bloß ich!

War ne ganz nette Idee!

Geändert von gitti2002 (26.09.2012 um 22:35 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt