Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 26.09.2012, 21:28
Benutzerbild von Petra_S
Petra_S Petra_S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 300
Standard AW: jung verwitwet in nrw

Hallo driver...,

ja, DAS kann man nicht verstehen! Täglicher Kampf um`s Überleben, Unverständnis der Umwelt - nach 14 Monaten muss es doch langsam wieder gehen..., dass es beim zweiten Mal kein "übungseffekt", sondern eher die schiere Verzweiflung einsetzt ... zum zweiten Mal, das kann doch nicht sein, das zweite mal alle Hoffnungen, die sooo kostbare Liebe "verloren" und die Zukunft wieder gestorben... wozu der ganze Quatsch... - nein diese Gedanken kennen sie nicht. Man muss doch wieder normal werden (...und wenn nicht? - was ist "normal"? Will ich das werden?), nicht so schrecklich empfindlich, so kompliziert tiefgründig, desinteressiert am Leben (welchem "LEBEN"?) ... Nein WIR können mit deiner Trauer umgehen, aber DU verhältst dich unmöglich, dass kann man ja den Kollegen nicht über soooo langen Zeitraum zumuten! Irgendwann muss man sich schließlich auch mal wieder über die alltäglichen "Wichtigkeiten" mit den anderen unterhalten wollen, sonst ist man selbst dran schuld.... Ach, wie egal mir das ist... 10.03.2005 und 19.06.2011 ... beides meine besten Freunde, Vertrauten, Geliebten ... unsere gemeinsame Zukunft ....

Tag für Tag funktioniere ich ... leben? Werden wir wieder "leben" ...?
Mit Zitat antworten