Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2012, 22:05
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,
so ganz, ganz langsam geht es besser. Heute habe ich mich immerhin schon mal den ganzen Vormittag wie ein Mensch gefühlt. Also werde ich am Sonnabend auch heil nach Hause kommen.

Liebe Mona,
toll dass Du Ende Oktober den Kleinen wieder besuchen wirst. Das wird Dir gut tun!

Liebe Gabriele,
wie gut ich Dich verstehe! Ich bin am 12.10. dran und habe jetzt schon Schiss.
Was das Avastin angeht, ich würde es nehmen, wenn es sein muss, aber extrem ungern und n ur für kurze Zeit.
Die Nebenwirkungen der anderen Chemos sind auch nicht witzig, wahrhaftig nicht. Wie of liest man da im Beipackzettel: so und so mit Todesfolge.
So recht die Wahl haben wir nicht.

Liebe heaven,
was bist Du doch für ein kapriziöses kleines Ding! Kannst Du nicht einfach einen Adeno wie wir alle haben? Muss es denn gleich ein Großzeller sein?
Aber lass man, auch für Dich wird noch was gefunden.

Liebe paya,
Stanzprobe ist es!! Die brauchen ja Material. Das Gewebe haben die garantiert noch. Das wird lange aufbewahrt. Wobei das KH, welches das Gewebe hat, noch lange nicht das beste für die Mutationsuntersuchung ist. Das wird dann also hin- und hergeschickt.
Da die Untersuchungen teuer sind, wird nur das jeweils angeforderte untersucht. Und so Sachen wie ALK und B-Raf und PIK3 sind garantiert nicht dabei, weil es für die noch keine zugelassenen Medikamente in Deutschland gibt.

Besondere Grüße an Bettina und Nothing und liebe Grüße an alle hier

Christel