Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3075  
Alt 27.09.2012, 15:48
Stern2011 Stern2011 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Sauerland
Beiträge: 46
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo ihr Lieben,

komme auch kaum mit dem Lesen nach und kann mir das alles kaum merken .

Lieben Dank auch für die Anteilnahme von allen. Denn ich weiß ihr könnt das alles wirklich verstehen und fühlt mit. Das ist nicht nur so dahergesagt wie man bei manchen anderen Leuten manchmal das Gefühl hat.

Auch ich hoffe und leide immer mit euch, wenn ihr auf Ergebnisse wartet oder schlechte Erfahrungen macht. Aber zum Glück gibt es auch hier immer wieder positive Beiträge. Für die freue ich mich immer am Meisten. Das macht Hoffnung! Besonders über so stark gefallene TM . Das ist doch echt toll!

Liebe Sus,
dein Beitrag hat mich doch sehr betroffen gemacht. Aber auch du darfst nicht aufgeben und nicht "den Sand in den Kopf stecken" (wie Loddar gesagt hat) Bin in Gadanken bei dir und drücke alles was ich habe.


Bei mir soll demnächst auch nochmal ein komplettes Screening gemacht werden, weil ich auch Angst habe, dass noch irgenwo anders was wächst was da nicht hingehört. Nachdem ja schon was Neues in der Leber ist.
Habe in letzter Zeit so oft Kopfschmerzen und hab natürlich jetzt Schiss vor Hirnmetas. Hoffe aber es kommt von dem Stress den ich in letzter Zeit hatte.

Wünsche allen hier viel Kraft und viele positive Gedanken (auch wenn´s manchmal schwer fällt)

Immer weiter lachen, das gefällt dem nicht
__________________
Stern2011
Mit Zitat antworten