AW: Villa Sonnenschein
Hallo Kati,
wir waren ganz dicht dabei. Ich wohne ja am dem Ende von Moers der ganz nahe an Krefeld dran ist. Aber wir merken jetzt hier weniger. Der Wind steht gut und eine Atemmaske brauche ich nicht.
Wenn Du das lesen konntest, bist Du wieder fit und wach. Hoffentlich hat man Dich liebevoll aus Deinen Träumen geweckt und nicht mit "klatsch,klatsch" Frau Kati - AUFWACHEN!!!!.
Lola,
kostenlose Düngemittel, na das ist ja mal was. Hoffentlich mutieren die Tomaten nicht. Ich mag sie lieber in ihrer Urform. Aber die kommen ja eh immer aus Holland.
Die Berliner haben so eine ganz eigene Sprache. Aber ich verstehe sie sehr gut. Immer wenn ich in Berlin war, habe ich genauso reden können. Scheint doch verwandt mit dem ruhrpöttisch zu sein.
Wir hatten schon früher den Spruch drauf "mir und mich verwechsle ich nicht, das kommt bei mich nicht vor. Ich habe nen kleinen Mann im Ohr, der sacht mich alles vor.
Allerdings verwechsel ich mir und mich nur, wenn ich total leer im Hirn bin und das auch noch, wenn ich schreibe. Das kommt wohl durch die Schmerzmittel, die ich mir immer noch reinpfeife. Der Rücken ärgert mich schon sehr.
Liebe Grüße
Renate
|