Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3075  
Alt 27.09.2012, 17:03
Benutzerbild von Karin55
Karin55 Karin55 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 596
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Liebe Sus,

ich habe mich schon gewundert, dass du dich so lange nicht gemeldet hattest. Was hast du nur wieder alles durchmachen müssen! Wenigstens ist die Hirn-Meta gut zu erreichen; man hat ja schon mit einer Bestrahlung sehr guten Erfolg.

Meine nächste Untersuchung ist erst wieder im Oktober (Blut und MRT Abdomen). Mein Bauch ist dick und ich frage mich auch, ob sich Aszites bildet. Die Lipasewerte sind jetzt auf 144 gesunken (normal 30 oder 60 oder so).

Ich wünsche Dir und auch allen anderen in diesem Thread alles Liebe und Gute!

Karin
__________________


Mit Zitat antworten