Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2114  
Alt 28.09.2012, 19:57
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 1.454
Standard AW: Interferon-Therapie

Hallo zusammen,

wenn sich Jessyn wirklich mit dem Thema Interferon beschäftigt hätte, dann hätte sie als erstes den Beipackzettel von einem der Interferonpräparate gelesen. Und dann wäre ihre Frage nach dem Runter- oder Hochgehen der Leukozyten schon beantwortet gewesen.

Jessyn, es bringt nichts nur überall halbherzig zu lesen, dann kommen ganz schnell falsch verstandene / zusammen gestückelte Informationen zusammen.
Und da Du ja auch an Zeitmangel leidest, hier der Beipackzettel zum Selberlesen, der bereits mehrmals hier zu finden ist: http://www.pharmazie.com/graphic/A/00/1-23200.pdf
Auf Seite 3 unter Knochenmarksuppression wirst Du fündig.
Vielleicht solltest Du eine Grunderkrankung als Auslöser ins Visier nehmen?
Aber all das solltest Du mit Deinen Ärzten besprechen. Auch die Gabe von Interferon. Laut Studien etc ist auch der Tumormarker in dieser / Deiner Größenordnung nicht aussagefähig bzw zur Erkennung von Melanomen nicht heranzuziehen (viele von uns mit high risk hatten einen sehr niedrigen Tumormarker). Aber all das wirst Du bei Deinen Recherchen ja wohl schon gelesen haben. Insbesondere das Thema Leukopenie scheint Dich ja zu interessieren. Da ist aber das Interferon der falsche Weg.


Und teufelsam, lass Dir davon nichts einreden! Interferon ist und bleibt ein Teufelszeug mit dem großen Fragezeichen bei wem es wie wirkt. Da ist eine ausgewogene Ernährung mit Frischluftzufuhr in Form von sportlichen Aktivitäten (ohne Leistungssport) weitaus sinnvoller Dann, wie Babs schon geschrieben hat, schöne Momente registrieren und geniessen All das ist für das Immunsystem weitaus bekömmlicher
__________________
Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden.

Geändert von J.F. (28.09.2012 um 20:07 Uhr)
Mit Zitat antworten