Hallo miteinander, bin wieder aufgetaucht,
vielen lieben Dank für eure Wünsche.
Ich hab mich gestern nahezu selbst entlassen. Die Gesundheitsreform greift und das was ich als "kleiner" Fall als Pflege benötige kann ich auch daheim alleine bewerkstelligen. Inklusive Selbstverpflasterung!!!!
Renate, das mit dem Aufwachen ist wirklich so ne Sache bei mir. Beim Aufklärungsgespräch zur Narkose werde ich immer wieder darauf hingewiesen, dass Hörverlust eine der Folgen sein kann. Um die Krankenschwestern vor einer Panik zu bewahren sag ich immer, dass ich ohne Hörgeräte so gut wie nix höre und dass dies ein ganz normaler Zustand meinerseits ist. Nicht, dass die da im Aufwachraum noch nen Schock bekommen.

Also mit HALLO FRAU KATI AUFWACHEN geht sowieso nix! Daher läuft das immer ganz sanft ab.
Mein Gang ist noch ein bißchen schräg und aufstehen und hinlegen schmerzt, sonst ist alles ok. Bin froh, dass ich das jetzt hinter mir habe.
Es war kein "easy going", und die Behandlung im Krankenhaus würde ich als "krass" bezeichnen, aber ich bin total "relaxed" und "chille" jetzt mal auf meinem Sofa!
"Fette" Grüße von der Kati