30.09.2012, 05:30
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Susi04
Heute bis auf einen ziemlich heftigen Woleknbruch schönes Herbstwetter gehabt habende Grüße
|
Heute auch einen schoenen Herbstag gehabt, Wolkenbruch waere aber auch gut gewesen da meine noch immer bluehenden Blumen was zum trinken brauchen.
Kati, freut mich zu hoeren dass Du bequem auf dem haueslichen Sofa liegst anstatt Dich mit Krankenpersonal rumzuaergern. Erhol Dich gut und lass Dich von freundlicherem Personal verwoehnen.
Ich weiss, viele von Euch wollen wissen wie es unserer Barbara geht. Nun, sie ist wieder in HH gelandet, aber leider geht es ihr nicht gut. Sie wird am Dienstag zu ihrem Onko Doc gehen und dann sehen wir weiter.
Katharina ist auch zurueck, sie hat sich gut erholt und viele neue Kraefte gesammelt. Aber im Moment hat sie sich eine Auszeit vom KK geholt, so werden wir in in den naechsten Tagen hier in der Villa nichts von ihr hoeren.
Und da unsere Czilly noch in Urlaub ist, bin ich die, die heute Abend wieder das Licht ausmacht.
Wuensche allen noch einen schoenen Sonntag, mit hoffentlich wieder wunderschoenem Herbstwetter.