Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2012, 14:52
Miri86 Miri86 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Interferon-Therapie

Danke für eure Antworten!!
Sorry, ich wollte keine heiße Diskussion zum Thema Hashimoto anzetteln.

Mich hat nur interessiert ob jemand von euch persönlich während oder nach Interferon auch diese merkwürdigen Symptome oder Erfahrungen gemacht hat, deshalb habe ich gegfragt...
Hashimoto habe ich leider auch schon befürchtet, aber ich warte jetzt einfach ab was bei der Untersuchung Ende Oktober raus kommt...vielleicht habe ich ja auch mal Glück und es ist wirklich nur zunächst eine Verstärkung der Symptome durch die homöopathischen Mittell!!!

Seit der Diagnose und der anschließenden Interferon Therapie finde ich es häufig sehr schwierig irgendwelche Symptome, Schmerzen, körperlichen Veränderungen etc. zu deuten....und mich nicht verrückt zu machen. Zumal die Ärzte einem viel unterschiedliches Zeug erzählen...und in diesem Dschungel muss man sich halt zurecht finden.....
Aber das kennt ihr ja alle selber gut genug!

Ich war etwas enttäuscht das mir nach dem Abbruch der Therapie gesagt wurde: "bringt eh nix der Scheiß, besser das sie abgebrochen haben"!! ähhmm hallo?? wirklich äußert sensibel manche Ärzte heut zu Tage!

Jetzt gehts raus bei dem schönen Wetter!! Ablenkung ist manchmal die beste Medizin

Liebe Grüße und euch einen schönen Sonntag