Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2012, 06:40
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Christel, es ist schon gemein dass wir beide heute nicht dabei sein koennen. Aber, das ist nur halb so schlimm wenn man bedenkt wie es im Moment unserer Czilly geht.

Czilly, Du gehts mir gar nicht mehr aus dem Kopf, ich kann nur erahnen wie Du da stehst, sowieso seelisch angeschlagen, und dann noch hilflos und mit Schmerzen. Du und Deine Schwiegermama haben diese Situation bestimmt nicht verdient. Aber wir wissen ja, Gerechtigkeit gibt es nicht!

Susi, ich freue mich rieesig auf Euren Besuch. Ich fange schon jetzt an fuer naechsten September dem Petrus da oben vorzuschreiben welches Wetter wir uns wuenschen. Genau so wie es dieses Jahr war, Sommer im September, auf Regen werden wir verzichten.

Christel, ja "ich kann Bilder", bin aber meistens zu faul dazu. Schliesslich verbringe ich beruflich so manche Stunde am PC, da bleibt fuers Vergnuegen nicht mehr so viel Energie, aber fuer Czilly habe ich mich mal bemueht. Was Dein Gartenleben anbetrifft, so kann ich Dir mitteilen dass auch bei mir noch alles blueht und gedeiht, obwohl die Blaetter sich so langsam von den Bauemen loesen, Herbst ist angekommen, aber trotzdem hatten wir heute wieder milde 20 Grad und strahlenden Sonnenschein. Von mir aus kann es so bleiben bis zum 24. Dezember.

Fuer Renate heute keine Moraldaumen einsetzende Gruesse

Lola