Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2012, 12:24
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ja, der Tag gestern hat mich abgelenkt und es war trotz allem anderen sehr schön.
Um kurz nach 14 Uhr hatte ich 3 Kids mit verklärtem Blick um mich herrum, die sich in absehbarer Zeit nicht mehr die Hände waschen.
Es ist uns nämlich gelungen die Schalker Spieler ganz nah zu erwischen, als sie mit dem Bus ankamen. Die Ordner hatten den Kindern vorher gesagt, streckt die Hände aus, wenn die Spieler kommen und die Spieler waren brav und haben die Kids "abgeklatscht"

Das war für die 3 ein unvergessliches Erlebnis.
Für 2 Kids war es der erste Besuch in einem Stadion und sie waren schwer begeistert.
Tante Susi hatte ihnen vorher noch einen Fan Schal gesponsert, so dass alle 3 perfekt ausgerüstet waren.
Einen Sieg gab es dann auch noch und ganz viele Fotos und Videos zu Erinnerung.
Zum Abschluss habe ich dann auch noch "die Fütterung der Raubtiere" bei "Mc Doof" unbeschadet überstanden.

Es ist ruhig hier in der Villa, was aber sicher jeder versteht, denn uns ist im Moment nicht nach dem sonst hier üblichen "Geplänkel" und Galgenhumor. Einer von uns geht es sehr schlecht und da ist uns nicht zum Lachen zumute.
Sehr viele KK User nehmen Anteil an Barbaras Schicksal, was viele PM beweisen.
Barbara ist nicht irgendjemand sondern eine KK Urgesteinin die mir persönlich ganz viel gegeben hat.
Jetzt kann ich nicht meht tun, als in Gedanken bei ihr zu sein.

Sehr traurige Grüße
Susi