AW: Villa Sonnenschein
Hallo ihr Lieben,
auch mir fällt es im Moment schwer hier zu schreiben. Ich denke oft an Barbara, wenn ich sie auch nicht persönlich kennengelernt habe, so hat sie mir doch mit ihren mails viel im letzten Jahr mit auf den Weg gegeben. Sie fehlt hier, ebenso wie mir die Katarina fehlt!
Liebe Czilly, dir wünsche ich alles Gute für die OP morgen. Mögest du einen ebenso schönen "blauen Traum" haben wie ich letzte Woche. Dein Handgelenk befindet sich dann ja auf dem Weg der Besserung und du kannst deine Hand bestimmt bald wieder schmerzfrei bewegen. Alles Gute! Ich denk an dich!
Liebe Susi, so ein Ausflug wäre genau nach meinem Geschmack gewesen. Da ich noch kindisch genug bin mit meinen 41 Jahren komme ich gerne das nächste Mal als viertes Kind mit. Schal brauche ich auch keinen - habe ich schon und ein Schalketrikot kann man bei uns auch noch finden. Man muss nur lange genug danach suchen.
Ich war auch schon mal "auf Schalke". Eine ältere Dame (Gisela ist 84!), ein absoluter Schalkefan hat meinem Mann als Dank für eine Behandlung Karten geschenkt und so haben wir sie daheim besucht.
Ich schlief in Schalke Bettwäsche, trocknete mit mit blau weißen Handrüchern ab und auch den Duschvorhang zierten Schalkeembleme.
Vorhänge, Sofakissen, Zahnbürsten - alles blau weiß!
Sie war mit im Stadion - im Schalkerock, blau weißen Ohrringen und Trikot! Unglaublich! Zum Abschied schenkte sie mit einen selbst gehäkelten Klopapierrollenüberzug - natürlich in blau weiß!
Das Stadion nimmt einem den Atem - ich hab Vergleichsmöglichkeiten, glaub mir! Du kannst dafür mal im Gegenzug - ganz in rot weiß natürlich - in die Landeshauptstadt Ba-Wü kommen. Ich besorge die Karten!
UUps - jetzt fiel das 2:1 für das Ländle.
Schnell mal wieder guckende Grüße, Kati
Barbara - ich denk an dich!
|