Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2012, 23:19
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,
das Wetter ist immer noch nicht toll. Gestern Nachmittag waren Göga und ich in der Stadt.
Kost ja nichts. Göga hat das Profi-Ticket. Da kann am Wochenende die ganze Familie für umsonst mit fahren.
Ganz abgesehen davon findet man in der Stadt eh keinen Parkplatz, oder man bezahlt soviel, dass die eigentlich Anteilscheine am Parkhaus ausgeben müssten. Mein Rekord liegt bei fast 20 Euro. Das ist es nicht wert.
Immerhin hat es nicht geregnet. Der Golfplatz war wegen Nässe gesperrt.
Da habe ich also nichts verpasst.
Heute hingegen waren die 2. 9 Löcher freigegeben. Boah!!! War das nass!
Bin ich froh, dass ich den Freischwimmer habe. Froh auch, dass ich überhaupt losgegangen bin. Das tut mir so gut wie immer gut.

Außerdem, liebe heaven,
habe ich heute Deinen Thread gelesen. Bis zu dem Punkt, wo ich mich dann mal eingeklinkt habe.
Ich hatte mir fest vorgenommen, keine neuen Threads mehr zu lesen. Ich engagiere mich dann und dann, so ist leider meine Erfahrung, sterben die, die ich so mag. Das ist für mich sehr schwer zu ertragen.
Ich bin froh, dass Christa zumindest bis zu ihrem 70. durchhalten muss und dass Mona die Einschulung ihres Enkels erleben wird. Danach gibt es ein neues Ziel.
Also müssen wir für Dich auch ein Ziel suchen. Ich bin da kooperativ.

Aber liebe paya, liebe Nothing, liebe mel, so nach und nach werde ich auch eure Threads lesen und ihr wisst nun was das heisst!

Seid alle sehr herzlich gegrüßt

Christel