AW: Villa Sonnenschein
Ja Holidy, du hat mit allem Recht, was du schreibst und es hätte Barbara auch gefallen.
Sie hatte neben ihrem köstlichen Humor einen ausgeprägten Dickschädel.
Das war für sie sicher gelengtlich auch mal eine brisante Mischung.
In der letzten Zeit war sie aber bedingt durch die Krankheit ruhiger geworden.
Die Schmerzmittel setzten ihr manchmal ganz schön zu. Da sagt man auch mal Dinge, die die man vielleicht mit klarem Kopf anders gesagt hätte.
Aber ich kann nicht nicht erinnern, das sie irgendwann mal so richtig boshaft irgendjemandem öffentlich auf die Füße getreten ist.
Das war einfach nicht ihre Art, "klare Kante" reden, ja, aber sie war niemals verletzend
Es war heute morgen bei mir wohl die Erkenntnis der Endgültigkeit gepaart mit einer heftigen "Rüsselpest"
Es war einfach undenkbar für mich, dass Barbara den Kampf verliert
Ich bin mir auch sicher, dass wir hier wieder lachen, ja lachen müssen. Das ist ihre Villa und sie hätte es nicht anders gewollt.
Wir werden uns an viele Begebenheiten erinnern und dann kommt das Lächeln zurück.
Gestern habe ich noch lang in der Umfrage gelesen und mich wie jedesmal fast nass gemacht. Aus einem Zufall ist ein toller Thread entstanden.
Lachen ist eben immer noch die beste Medizin
Es ist sehr schön, dass so viele User schon im Place of Memory von ihr Abschied genommen haben. Aber das gehört ja auch zum guten Anstand dazu, einem Menschen einen letzten Gruß mit auf die Reise zu geben.
verschnupfte Grüße
Susi
|