Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2012, 18:17
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Holiday
Seit Barbara gesperrt ist, fehlt dem Forum einfach der Biss.
Das sehe ich auch so, liebe Holiday
Zitat:
Zitat von Susi
Ich bin mir auch sicher, dass wir hier wieder lachen, ja lachen müssen.
Da bin ich mir auch sicher, Susi.
An die Umfrage hatte ich mich heute auch erinnert und an meinen ersten Kontakt mit Barbara. Bei meinem allerersten Beitrag dort zum Thema "alnatera" bekam ich von ihr gleich eins auf den Deckel . . . Was haben wir dort dann immer herrlich geblödelt.

Renate, ja - irgendwas ist immer . . . dann heisst es wohl für Dich: auf ein Neues nach Bochum.

Ansonsten vermelde ich, dass ich nach einem längeren etwas unfreiwilligen Spaziergang auch wieder (mit Auto) zuhause angekommen bin. Ich hatte einige Erledigungen im Städtle zu machen - also rein ins Parkhaus, Auto geparkt, Tasche vom Rücksitz, Fahrertür zu, Schirm aus dem Kofferraum, Auto mit Schlüsseldruck abschließen und Kofferraum zu.
Oh!!!
Kofferraum zu?!?
Ja!!!!
Wo ist denn nun mein Autoschlüssel???
In der Hand habe ich nur meine Tasche (ohne Schlüssel drin, wie ich nach eifrigem Suchen, dann festgestellt hatte) und eben meinen Schirm
. . . der Schlüssel???
Der war sicher eingeschlossen im Kofferraum

Na ja, Ihr braucht nicht fragen, wo ich mit meinen Gedanken war.

Liebe Tanja, es kommen auch wieder "hellere Tage".
Und wir sollten uns einfach daran halten: Sei nicht traurig, dass es vorbei - sondern freue dich, dass es gewesen (unbekannter Verfasser) Und Barbara hätte nicht gewollt, dass wir hier in Trübsinn versinken, da bin ich mir auch ganz sicher und letztendlich ist die Villa sozusagen ihr "Vermächtnis".

Liebe Grüße an Alle

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk