10.10.2012, 23:47
|
|
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
|
Zitat von holiday1978
Seit Barbara gesperrt ist, fehlt dem Forum einfach der Biss.
|
Ich glaube, hier stimmen dir sehr viele User zu!!!
Barbara war ein Charakter, der polarisieren konnte, aber genau das fand ich ja so spannend und bereichernd. Weichgespülte Kommentare habe ich nie von ihr gelesen und das tat so gut. Ihr Humor war herrlich und hat mir oft die Stimmung erhellt. Leider habe ich sie nie persönlich kennen gelernt und ich beneide all diejenigen, die diese Erfahrung machen durften.
Ich bin auch der Meinung, dass wir den Thread nicht versanden lassen sollten. Barbara (und auch andere, die leider nicht mehr hier sind) haben ihn entscheidend geprägt. Wir sind ihnen das schuldig - und es ist eine Möglichkeit für uns alle, sie nicht vergessen zu lassen.
Liebe Susi, die "Rückstufung" würde ich auch nicht so hinnehmen wollen. Falls du noch ein paar gepfefferte Kommentare brauchst, stehe ich auch zur Verfügung. Alternativ kann man die Dame auch mal persönlich besuchen???
Renate, ein erneuter Bochumbesuch ist lästig, aber ein Besuch im Musical mit erweiterten Pupillen könnte manchen tatsächlich falsche Schlussfolgerungen ziehen lassen. Sie lassen dich damit nicht ins Musical, sondern liefern dich gleich im Drogenentzug ab.....
|